• Jobs Job bei Water & Wastewater Technic WWT GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst mit Personalverantwortung

Water & Wastewater Technic WWT GmbH

Großraum Frankfurt

Großraum Frankfurt

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst mit Personalverantwortung Water & Wastewater Technic WWT GmbH Großraum Frankfurt Qualifizierter Ansprechpartner (m/w) für unsere Bestandskunden; Realisierung und Abwicklung von Projekten in Ihrem Gebiet; Ausbau und Erweiterung der Vertriebsorganisation Hessen; Betreuung der regionalen Vertriebs- und Servicetechniker.

Wasser Ist Unsere Leidenschaft Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Stark Expandierendes Unternehmen In Allen Bereichen Der Wasseraufbereitung Und Wasserbehandlung Sowie Der Reinigung Von Wasserführenden Systemen Unsere Rund 70 Mitarbeiter Beigeistern Unsere Kunden Täglich Mit Maßgeschneiderten Und Technisch Ausgereiften Service-leistungen Und Bilden So Die Basis Unseres Erfolgs Darauf Sind Wir Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Verstärken Sie Uns Ab Sofort Als Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst/homeoffice Mit Personalverantwortung Großraum Frankfurt Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Leistungsfähigen Und Langjährig Erfolgreichen Team Und übernehmen Nach Einer Umfassenden Erarbeitung Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Die Ihnen Viel Raum Für Selbstständiges Arbeiten In Ihrer Heimatregion Bietet Ihre Aufgabe: Qualifizierter Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Bestandskunden Realisierung Und Abwicklung Von Projekten In Ihrem Gebiet Ausbau Und Erweiterung Der Vertriebsorganisation Hessen Betreuung Der Regionalen Vertriebs- Und Servicetechniker Mit Entsprechender Personalverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossenes (ingenieur-)studium Mit Chemisch-technischer Ausrichtung Zb Ein Studium Der Bio-/chemieingenieurwissenschaften Umweltingenieurwissenschaften Verfahrenstechnik Oder ähnliche Studienschwerpunkte Eine Abgeschlossene Techniker- Oder Meisterausbildung Im Chemisch-technischen Umfeld Ist Ebenfalls Denkbar (erste) Berufserfahrung Hinsichtlich Der Fachlichen Und/oder Disziplinarischen Führung Von Mitarbeitern Persönlich überzeugen Sie Durch Kommunikationsstärke Selbstständigkeit Und Organisationstalent Wenn Sie Darüber Hinaus Vertriebs- Und Branchenkenntnisse Besitzen Ist Dies Zwar Vorteilhaft Aber Auch Als Quereinsteiger (m/w) Sind Sie Uns Herzlich Willkommen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Mit Langfristigen Perspektiven Viel Freiraum Für Ihre Fähigkeiten Und Der Sicherheit Eines Wirtschaftlich Gesunden Unternehmens In Einer Zukunftssicheren Branche Neben Einer Hochmodernen Homeoffice-ausstattung Stellen Wir Ihnen Ebenfalls Einen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Da Für Uns Leistung Nicht Von Der Arbeitszeit Abhängig Ist Profitieren Sie Außerdem Auch Von Flexiblen Arbeitszeiten Ein Attraktives Gehalt Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Plus überdurchschnittliche Sozialleistungen Zur Lebens- Und Unfallversicherung Sowie Im Bereich Altersvorsorge Runden Unser Angebot Ab Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Beginnen Sie Ihre Karriere Beim Experten Für Wasseraufbereitung Oder Per E-mail: Mkirschner@eu Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Matthias Kirschner Unter Tel: 07144/8188125 Gerne Zur Verfügung Homepage: Eu Vertrieb Techniker Personal Diplom Dipl Ingenieur Ing Dipl-Ing Bachelor Master Umwelt Wissenschaften Biologie Chemie Meister Vertrieb Techniker Personal Diplom Dipl Ingenieur Ing Dipl-Ing Bachelor Master Umwelt Wissenschaften Biologie Chemie Meister Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Mit Personalverantwortung Qualifizierter Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Bestandskunden Realisierung Und Abwicklung Von Projekten In Ihrem Gebiet Ausbau Und Erweiterung Der Vertriebsorganisation Hessen Betreuung Der Regionalen Vertriebs- Und Servicetechniker Großraum Frankfurt Vertrieb Techniker Personal Diplom Dipl Ingenieur Ing Dipl-Ing Bachelor Master Umwelt Wissenschaften Biologie Chemie Meister

Service-Techniker (m/w) Montage / Inbetriebnahme / Wartung
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst mit Personalverantwortung
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Großraum Frankfurt)

Service-Techniker (m/w)
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Gruppenleitung (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)